Büro: Brinkwiesen 3a, 30826 Garbsen - Tischlerei: Steinhude/Wunstorf
+49 5131 9085518
info@artfischer.com

Gewinner des „Best of Houzz“-Awards 2018 Kategorie Kundenzufriedenheit

Die Möbelmanufaktur

Gewinner des „Best of Houzz“-Awards 2018 Kategorie Kundenzufriedenheit

Wir freuen uns riesig!

Gestern erhielten wir die tolle Nachricht, dass wir den „Best of Houzz“-Award 2018 in der Kategorie Kundenzufriedenheit gewonnen haben.

Nachdem das Jahr 2017 für das gesamte Team unglaublich intensiv war, ist diese Auszeichnung eine besondere Belohnung.

2017 ist unser Team von 5 auf 12 Personen angewachsen.

Unser Team hat eine Tischlermeisterin hinzugewonnen, die Remote also aus dem Homeoffice arbeitet und so ihre Kinder weiterhin unkompliziert betreuen kann.

Wir haben als neues Gewerk Sanitär und Heizung hinzugewonnen.

Unser Showroom in Hannover wurde ausgestattet und eröffnet.

Unser Designteam hat sich neben Möbel und Küchen, intensiv mit dem Thema Bad auseinandergesetzt und die ersten Badprojekte wurden realisiert.

Gemeinsam mit Museen und Innenarchitekten haben wir neue Ausstellungen und Kunstprojekte realisiert.

Zeit für ein herzliches DANKE allen die dabei waren, mitgewirkt und unterstützt haben und all denen, die mit Ihrem Vertrauen dazu beitragen, dass wir überhaupt so wunderbare Projekte bearbeiten können.

 

Schreibe einen Kommentar